Dienstag, 2. Oktober 2007

Hilfe! Ich hab kein Internet!

Hi ihr Lieben!

Ich muss gleich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gestern nicht geschrieben habe, weil ich im Moment kein Internet zu Hause hab. Es funktioniert seit gestern nicht und wir wissen nicht warum! Hoffentlich hat unser Vermieter die Rechnung bezahlt - er ist bis 18. Dezember in Afrika....

Gestern hab ich Rene zum Flughafen gebracht und er ist um 12:20 nach Oslo geflogen. Von dort ist er dann mit dem Bus nach Hause gefahren. Es war sehr schwer, ihn wieder "abzugeben" - die gemeinsame Zeit war wirklich super!

Ich hab dann gestern Nachmittag wieder Norwegisch gehabt - der Test war total harmlos und ich war nach 45 Minuten fertig, obwohl unser Lehrer 2 Stunden eingerechnet hat...
Am Abend hab ich gestern Syriana auf DVD angeschaut - ein politischer Film, der mir gut gefallen hat.

Heute bin ich schon um 8:30 auf der Klinik gewesen - ich habe diese und die kommende Woche Gynækologie-Praktikum und heute war die Einfuehrung - es war sehr interessant.

Jetzt muss ich wieder in den Mikroskopierkurs...

Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: