Dienstag, 2. Oktober 2007

Noch immer kein Internet!

Hi ihr Lieben!

Also ich sitz jetzt wieder auf der Uni und schreib euch! Ich war kurz zu Hause und da haben sie mir erzählt, dass der Vermieter offensichtlich schon ein Mal seine Rechnung nicht bezahlt hat... Die Norweger haben ihm jetzt ein Mail geschrieben und wir hoffen, dass sich das ganze Problem bald wieder auflösen wird!!! Das ist echt total dumm ohne Internet. Da es eigentlich mein Haupt-Kommunikations-Weg ist, bin ich voll aufgeschmissen! Naja, kann man auch nix machen, aber ärgerlich ist es schon sehr!!!

Ich bin jetzt eben auf der Uni und lies mir ein paar Sachen für die Kleingruppe am Donnerstag durch, während ich meinen Internet-Angelegenheiten regle...

Sonst war der Tag heute OK, aber es ist nichts besonderes passiert.

Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: