Donnerstag, 11. Oktober 2007

Schnee, Regen

Hi ihr Lieben!

Als ich heute gegen 9 Uhr aufgewacht bin, hat es draußen geschneit!!! Ich hab mich umgedreht und weitergeschlafen. Um halb 10 hat es dann geregnet - von da an eigentlich den ganzen Tag durchgehend...

Ich war ab halb 1 auf der Uni - zuerst etwas über in vitro Fertilisation, danach Kleingruppe. Die Kleingruppe war heute super, weil echt gute Diskussionen aufgekommen sind...

Danach bin ich im vollen Regen nach Hause geradelt, wo ich schnell unter die Dusche gesprungen bin.

Am Abend hab ich netterweise Klemens' Auto bekommen und hab damit René von meinem Norwegisch-Kurs besucht. Er hatte am Freitag einen Motorradunfall: Schien- und Wadenbein gebrochen und auch gleich operiert... Es geht ihm dementsprechend recht gut.
Wir (außer mir waren noch Katrin und James vom Sprachkurs da) haben Tacos gegessen und uns sehr nett unterhalten. Wir 4 verstehen uns echt super. James ist vor 2 Monaten von England nach Norwegen ausgewandert, Katrin studiert für 1 Semester hier und René lebt seit ca. 1 1/2 Jahren in Trondheim und arbeitet als Installateur.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und werd gleich schlafen gehen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: