Mittwoch, 24. Oktober 2007

Langlaufski

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute Vormittag ein englisches Essay geschrieben, weil ich morgen und übermorgenen einen Kurs namens "English Matters" besuche, bei dem es um den richtigen Gebrauch der englischen Sprache gehen wird...

Danach war ich auf der Uni - war ganz OK.

Am Nachmittag war ich mit Anne noch einmal beim Intersport, wo ich jetzt die passenden Skier zu meinen Langlaufschuhen gekauft habe - jetzt fehlen nur noch die Stöcke.

Danach waren Anne, Toai, Fred und Whitney bei mir und wir haben Tacos gegessen. Es war sehr nett und gut.

Um 20:45 sind wir dann ins Kino gegangen, wo wir uns den neuesten Film von Michael Moore angesehen haben (Sicko). Es geht um das amerikanische Gesundheitssystem und war wirklich erschreckend. Ich möchte dort weder Patient noch Arzt sein!

Nach dem Kino bin ich nach Hause gefahren und hab noch geskypt.

Jetzt geh ich schnell schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Lil!
bin endlich wieder am neuesten stand! gut, dass es dir wieder besser geht! deine mary
p.s. bin jetzt wieder computermäßig vernetzt, wir könnten also e-mailen.