Montag, 15. Oktober 2007

Kuchen, Konzert, Spiel

Hi ihr Lieben!

Ich habe heute einen ereignisreichen Tag hinter mir und bin schon recht müde.

Um 9 Uhr hat der Wecker geläutet. Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt und hab dann Norwegisch gelernt - es ist sehr gut weitergegangen...

Gegen 1 bin ich mit dem Rad zu René gefahren und hab sein Auto abgeholt und mich ein bisschen mit ihm unterhalten.

Um 4 Uhr bin ich dann in die Stadt geradelt und hab Michi vom Sprachkurs getroffen. Wir waren bei Mormor's Stua und haben das Kuchenbuffet genossen. Es war sehr nett.

Um 18 Uhr haben wir dann vor dem Dom Toai, Dordi und Anne (Studienkollegen von mir) getroffen und sind gemeinsam in ein Konzert von einer Brass Band (nur Blechbläser) gegangen. Es war sehr interessant und hat mir gut gefallen.

Danach sind wir Mediziner zu Dordi gefahren und haben noch einen sehr netten Abend verbracht. Wir haben ein Spiel gespielt, bei dem man Deutsch bzw. Norwegisch lernt... Dordi hat Kartoffelpuffer gemacht und es war sehr gemütlich.

Jetzt bin ich müde und muss schnell ins Bett...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: