Sonntag, 28. Oktober 2007

Tiefkühler abtauen

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute lang geschlafen und dann gemeinsam mit Klmenens und Susanne unseren Tiefkühler abgetaut, weil man vor lauter Eis kaum mehr was hinein tun konnte.
Es hat eh gut geklappt und ist auch recht schnell gegangen.

Danach hab ich meine Wäscheberge gewaschen, was sich letzen Endes bis zum Abend hingezogen hat.

Zwischendurch hab ich noch ein bisschen Tischtennis gespielt - wir haben ja einen Tischtennisraum im Keller.

Um ca. 17:30 bin ich dann zu Leonie gefahren, weil ich zum Waffel-Essen eingeladen war. Es war sehr nett.

Meiner Lippe geht es besser - sie ist jetzt nicht mehr angeschwollen. Leider tut sie jetzt aber sehr weh, weil die offene Stelle einfach brennt. Naja, wird schon werden...

So, jetzt geh ich schnell schlafen, damit ich morgen aus dem Bett komme!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: