Montag, 22. Oktober 2007

Norwegisch

Hi ihr Lieben!

Heute war kein besonders aufregender Tag, außer dass ich mich für die Åre-Skiwoche von der Medizinischen Fakultät angemeldet hab und auch einen Platz bekommen hab!! Freu mich schon voll drauf, obwohl's erst im Jänner ist....

Sonst war der Vormittag sehr langweilig, weil der Vortragende total einschläfernd war. Ich bin dann ein bisschen früher nach Hause gegangen, hab in meinem Pädiatrie-Buch gelesen, gekocht, gegessen und eingekauft.

Danach hab ich René zum Norwegisch-Kurs abgeholt. Der Kurs war heute sehr anstrengend, weil wir ein total langweiliges Kapitel durchgemacht haben - Schule...

Naja, jetzt bin ich zu Hause und schon recht müde. Ich wered versuchen, heute wieder früh schlafen zu gehen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: