Donnerstag, 2. August 2007

Die Rückkehr des Radschlüssels

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein recht normaler Tag mit einer großen Ausnahme: Ich hab meinen Radschlüssel wieder!!! Kurz die dazugehörige Geschichte: Gestern Abend war ich auf einer Party von einem Sprachkurskollegen und da hab ich ihm die Geschichte von meinem Rad erzählt. Auf einmal sagt er, dass jemand aus seiner Gruppe einen Radschlüssel gefunden hat, nur er leider nicht mehr weiß, wer es war. Heute früh hab ich dann alle aus der Gruppe gefragt und Kunal (ein Franzose) hat ihn gefunden!! Er scheint sowieso ein Detektiv zu sein - seit wir hier sind hat er schon 2 Geldtascherl und eben meinen Schlüssel gefunden. Ich bin dann ganz glücklich mit meinem Rad heimgefahren.
Das Wetter war heute ganz komisch - Sonnenschein und Regen zugleich. Das hat aber auch dazu geführt, dass ich einen wunderschönen Regenbogen gesehen habe (durchgehend!).
Am Nachmittag war ich mit Klemens kurz bei Ikea - er hat sich ein Bettgestell gekauft, was heißt, dass ich sein Bett bekomme - JUHUU!! Von meinem hab ich nämlich schon irrsinnig Kreuzweh...
Am Abend hab ich Hausübung gemacht und ein bisschen gelernt. Außerdem hab ich mein Zimmer abgestaubt und werde es morgen saugen.
Also, wie ihr lesen könnt, nichts wirklich aufregendes - bis auf den Schlüssel natürlich ;-)!

Gute Nacht und bis morgen, liebe Grüße, eure Liesi

Keine Kommentare: