Samstag, 18. August 2007

Produktiver gehts kaum mehr...

Hi ihr Lieben!

Also heut hab ich einen produktiven Tag, ich sag's euch, das gibt's fast gar nicht...

Heut am Vormittag hab ich schon 3 Stunden Norwegisch-Test geschrieben. Mir ist's eh gangz gut gegangen und ich glaub, es sollt sich eine gute Note ausgehen! War ziemlich froh darüber.

Dann bin ich nach Hause - und dann hat's angefangen:
1.) Fenster putzen - jetzt sind sie endlich einigermaßen sauber
2.) Bett abgezogen und Bettwäsche in die Waschmachine gesteckt
3.) Küche gesaugt
4.) Wohnzimmer gesaugt
5.) Gang gesaugt
6.) Stiege gesaugt
7.) mein Zimmer gesaugt
8.) Küche, Wohnzimmer, Gang, Stiege und mein Zimmer aufgewaschen!!!!!

Jetzt bin ich komplett müde und verschwitzt und jetzt muss ich noch mein Bett überziehen. Meine Bettwäsche ist gerade im Trockner und wird sicher nicht mehr trocken, bis ich in einer halben Stunde weggehe. Wir grillen heute in Berg (Studentenheim) und danach ist große Sprachkursabschlussparty in einem Pub in der Stadt. Am liebsten würd ich mich jetzt aber hinlegen. Aber das hätt ich mir vielleicht besser vorher überlegen sollen!!

Naja, was soll's, ich geh's amal wieder an...

Liebe Grüße, eure Liesi

Keine Kommentare: