Freitag, 10. August 2007

Freitag

Hallo ihr Lieben!

Also, nachdem ich heute in der Früh nur ganz kurz geschrieben habe, melde ich mich jetzt noch einmal mit den Neuigkeiten von heute.

Von 9 bis 15 Uhr war ich wie immer im Sprachkurs. Jaja, ich bin schon brav - hab mich heute um 8 aus dem Bett gequält und bin brav meine 25 Minuten bergauf geradelt... puuuh! Das ist immer noch anstrengend, obwohl's schon besser wird.

Nach dem Sprachkurs haben Klemens und ich Lachs mit Kartoffeln und Salat gekocht - war echt total gut - mmmmh!!! Danach war ich so müde, dass ich mich ins Bett gelegt und geschlafen habe.

Gegen 19 Uhr bin ich dann zum Einkaufszentrum City Lade gefahren, weil ich noch ein paar Sachen gebraucht habe: Ein Kotblech für mein Vorderrad, einen Kompass und neue Fischerhaken, weil mir meine ja abhanden gekommen sind. Hab das alles ganz günstig erstanden und bin dann beim Nachhausefahren noch beim Supermarkt (Rema 1000) vorbeigefahren und hab eingekauft.

Heute Abend kommen einige Leute zu uns (ungefähr 20 wahrscheinlich)... Jetzt muss ich noch schnell mein Zimmer aufräumen.

Wochenendprogramm schaut so aus: Morgen Sprachkursausflug nach Stadsbygd - dort Segeln im Fjord, Museumsbesuch und Spiele.

Am Sonntag fahr ich dann mit 2 Tschechen und einer Französin mit dem Linienbus zu einer Hütte des NTNUI, dem Sportinstitut der Uni hier in Trondheim, und bleib bis Montag abend dort, weil wir Montag frei haben. Ich freu mich schon sehr.

So, ich muss jetzt aufhören. Ich schreib euch morgen wieder!

Bis dann, eure Liesi

Keine Kommentare: