Sonntag, 19. August 2007

Meine Mitbewohner

Hi ihr Lieben!

Heute ist es an der Zeit, euch einmal über meine Mitbewohner aufzuklären. Ich weiß zwar noch immer nicht viel, aber das, was ich weiß, werd ich euch erzählen...

Also, mit mir im ersten Stock wohnen 3 Burschen.
Klemens ist euch ja aus meinen Erzählungen schon bekannt.
Santi kommt ursprünglich aus Sri Lanka, wohnt aber schon lange in Norwegen. Ist jetzt aus Bergen zum Studieren hergekommen. Ich glaub, er studiert BWL bzw. fangt jetzt an damit...
Dann ist da noch Kenneth, der auch aus Bergen kommt und Santi schon länger kennt. Er studiert, glaub ich, das gleiche wie Santi.
Das lustige ist, dass Bergen und Trondheim so eine komische Beziehung haben - wer hat die besser Fußballmannschaft?, wo ist es schöner?, etc.

Im unteren Stock wohnen bis jetzt
Henrietta, Marietta, Susann, Helena, Nina und Anders.
Alle sind sehr nett. Helena und Susann machen eine Ergotherapieausbildung (fangen jetzt an),, von den anderen weiß ich noch nichts...
Mit Helena hab ich mich schon ein paar Mal unterhalten. Sie ist echt total nett. Ich hoff, ich kann bald norwegisch mit ihr reden. Sie hat gemeint, sie wird sich bemühen, langsam und schön zu sprechen - echt liab!

Der Tag bis jetzt was sehr gemütlich. Ich hab lang geschlafen, weil ich gestern noch lange gelesen hab und seit dem bin ich mehr oder weniger vorm Computer...

Das Grillen gestern war sehr lustig. Danach waren wir in einem Cafe, das es schon seit 1856 gibt und haben dort Sprachkursabschied gefeiert. Ich hab ziemlich Kopfweh gehabt und es war recht laut... Danach bin ich noch kurz zu Fred und hab ein kaltes Nesquik mit ihm getrunken ;-)..

Ich werd jetzt mein Zimmer aufräumen und danach geh ich mit ein paar Leuten auf den Fernsehturm Pizza essen.

Liebe Grüße, eure Liesi

Keine Kommentare: