Samstag, 1. September 2007

faulenzen

Hi ihr Lieben!

Mein heutiger Tag war eigentlich nicht so interessant...

Ich bin um 10 Uhr aufgestanden und hab gefrühstückt. Danach hab ich mein Zimmer zusammengeräumt, abgestaubt und gesaugt - es ist unglaublich, wie viel Dreck so zusammenkommt..

Dann hab ich ein bisschen fern geschaut und ein bisschen was für Norwegisch getan. Da gibt es so ein Vokabelprogramm und dem lern ich gerade die Vokabeln, dich ich dann abgefragt werden will. Ist eine gute Wiederholung und bringt gleich was.

Ja, dann war der Tag eigentlich eh schon wieder vorbei und ich bin um halb 8 nach Moholt aufgebrochen, weil Anna aus Deutschland heute Geburtstag hat und zu einer Party eingeladen hat. Es war sehr nett und um dreiviertel 1 bin ich wieder nach Hause geradelt.

Morgen fahr ich um 14 Uhr mit einer Gruppe von Erasmusstudenten mit dem Bus zu einer Hütte der Uni- bis Sonntag Abend.

Bis morgen oder Sonntag, eure Liesi

Keine Kommentare: