Donnerstag, 20. September 2007

Fitnesstraining

Hi ihr Lieben!

Heute war ein sehr aktiver Tag!

Ich war am Vormittag auf der Uni und hatte Kleingruppenunterricht.

Danach bin ich mit Sunniva im Fitnessstudio der Uni gewesen. Das System ist heute so, dass man eine Semester- oder Jahresmitgliedskarte kauft und dann an allen Kursen teilnehmen kann bzw. Hütten mieten oder in das Fitnessstudio gehen kann. Das Fitnessstudio ist sehr schön - die Geräte sind alle neu und es ist sehr sauber.

Wir haben also ein bisschen aufgewärmt und danach an den Geräten trainiert. Nach dem Training sind wir noch in die Sauna gegangen - das war herrlich!

Ich hab mir danach im Supermarkt etwas zu essen gekauft und mich damit auf der Uni vor den Computer gesetzt, wo ich dann ein bisschen ferngeschaut und gegessen habe.

Um 17:00 war heute wieder Norwegisch-Kurs. Wir machen wirklich Fortschritte und ich eigentlich sehr zufrieden damit!

Um 21:00 war ich schließlich wieder zu Hause... Jetzt geh ich bald schlafen!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: