Hi ihr Lieben!
Heute hätt ich euch fast vergessen, aber zum Glück nur fast. Es ist jetzt schon recht spät, deshalb das Wichtigste des Tages im Schnelldurchlauf:
Ich hab bis 10 geschlafen, danach war Norwegisch-Hausübung machen und lernen dran. Ist ganz gut gegangen.
Zu Mittag hab ich mir heute was superköstliches gekocht: Nudeln mit Faschiertem, das ich zusammen mit frischen Tomaten abgeröstet hab - mmmh!!!
Am Nachmittag hab ich so dies und das gemacht - Norwegisch gelernt, gelesen, E-Mails geschrieben, usw.
Um 20 Uhr hab ich dann meine Erasmus-Koordinatorin aus Graz getroffen, die zwecks einer Studienmesse in Trondheim war. Es hat mich total gefreut, sie zu sehen, weil sie mir echt wahnsinnig viel geholfen hat, damit dieses Jahr auch wirklich funktioniert. Wir haben ein bisserl getratscht und um 22 Uhr war ich wieder daheim.
Dann noch Computerspielen, Fotobuch machen und Zeit vertrödeln...
So, das war's auch schon wieder...ah, nein - vom Wetter muss ich euch heut noch kurz erzählen: in der Früh bin ich aufgewacht, weil der Regen so an mein Fenster geprasselt hat. Danach war der Himmel blau, eine halbe Stunde später Sturm und Hagel, danach bedeckt und windstill, dann wieder ein Schütter, dass die Hälfte gereicht hätte, dann wieder Sonne, aber Sturm, usw. Einfach unglaublich, wie schnell das Wetter heute gewechselt hat. Eines war die ganze Zeit stabil niedrig: die Temperatur... Naja, ich war ja zum Glück in meinem warmen Zimmer und nicht auf irgendeiner Wandertour.
Bis morgen, eure Liesi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen