Sonntag, 23. September 2007

Zu viel gesungen...

Hi ihr Lieben!

Aufgrund einer Internetpanne bei mir zu Hause hab ich schon gedacht, ich kann euch heute nicht mehr schreiben. Außerdem schlaf ich eigentlich schon (nur, dass ich natürlich jetzt nicht mehr so müde bin wie den restlichen Tag bisher...).

Gestern bzw. heute Nacht ist es wieder sehr spät geworden. Ich bin um halb 10 zu Jonas gefahren, der zu einer Party eingeladen hat. Erstaunlicherweise sind nicht so viele Leute der Einladung gefolgt (ich glaube, die meisten hatten noch Nachwirkungen vom Låvefest) und so waren wir nur zu sechst. Trotzdem war es total lustig! Wir waren zuerst bei Jonas in der Wohnung und sind danach ins Gemeinschaftshaus der Studentensiedlung gegangen. Er wohnt in Steinan, einer sehr schönen Studentensiedlung, die allerdings etwas außerhalb auf einem ziemlich hohen Berg liegt.

Im Gemeinschaftshaus hat es dann Karaoke (SingStar) gegeben und da haben wir dann natürlich gesungen und total viel Spaß gehabt! Die Zeit ist total schnell vergangen und ich war wieder erst um 4 Uhr zuhause.

Heute bin ich schon um 10 Uhr aufgewacht und hab nicht mehr richtig schlafen können. Ich hab dann meinen Krimi ausgelesen und bin noch im Bett geblieben.

Um 14 Uhr hat mich Michi abgeholt und wir sind zusammen mit Matthias aus Deutschland und Liv aus Norwegen zur Studenterhytta gefahren - eine bewirtschaftete Hütte des NTNUI. Dort haben wir um 60 Kronen All-you-can-eat-Mittagessen bekommen. Es war wirklich köstlich. Die Vorspeise war eine Suppe mit kleinen Fleischknödeln, danach hat es noch Faschiertes mit Karotten und Kartoffeln gegeben. Die Nachspeise war eine typisch norwegische Spezialität: eine Art Milchreis mit Himbeersaft, wobei der Milchreis aber mit einer Pechamel-ähnlichen Mixtur angerührt ist. Es war alles köstlich!

Ich war dann gegen 18 Uhr wieder daheim, wo ich zuerst meine Putzaufgabe der Woche (Gang und Kellerstiege) erledigt habe, dann Wäsche zusammengelegt und ferngeschaut habe.

Ich war den ganzen Tag sehr müde und bin leider auch etwas verkühlt, was mehrere Gründe haben dürfte: Wetter, Radfahren nach Steinan (35 Min. fast immer bergauf) und Singen...

Um 22:00 hab ich mich dann eigentlich zum schlafen ins Bett gelegt und das funktioniert jetzt leider nicht.... Naja, ich werd jetzt noch ein bisschen fernschauen und es dann weiterversuchen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: