Donnerstag, 6. September 2007

Müde bin ich, geh zur Ruh...

Hi ihr Lieben!

Ich bin schon wieder viel zu lange auf und werde es heute wohl wieder nicht schaffen, vor Mitternacht schlafen zu gehen...

Ich war heute auf der Uni und hab in der Früh klinische Praxis gehabt - Gespräch mit einer Kinderpsychologin über ihre Arbeit. Zum Glück auf Englisch und sehr interessant.

Danach bin ich auf der Uni geblieben, weil draußen so ein Sturm gegangen ist, dass ich zwischendurch nicht heimradeln wollte. Ich war im Computerraum, hab im Internet gesurft und noch ein paar Dinge für die Kleingruppe nachgelesen.

Um 13:30 hab ich dann Kleingruppenunterricht gehabt. Die letzten beiden Male hat kein Tutor zu uns gefunden, aber heute war ein sehr netter Kinderpsychiater da, mit dem wir uns super über unsere Fragen bezüglich Kinderpsychiatrie unterhalten konnten! Hat mir echt gut getaugt!

Nach der Uni bin ich dann nach Hause geradelt und hab mir Nudeln gekocht - ich war schon am Verhungern, weil ich zu Mittag nicht viel gegessen habe... Beim Nudelessen hab ich mich super mit meinen norwegischen Mitbewohnern unterhalten - auf Norwegisch! Bin woll happy, dass es schon recht gut geht und ich schon fast richtige Gespräche führen kann. Ist zwar anstrengend, aber es sind echt alle voll nett und hören mir zu und korrigieren mich auch.

Danach bin ich kurz in einen Park in unserer Nähe gefahren, weil Klemens Freunde dort ihr Seil zum Balancieren aufgehängt hatten. Es war sehr lustig, aber auch sehr kalt, weil so ein starker Wind gegangen ist.

Ich bin dann bald wieder nach Hause und hab meine Aufgaben von unserem Putzplan erfüllt und Bad und Klo im ersten Stock geputzt. War zwar keine angenehme Arbeit, musste aber gemacht werden.

Am Abend haben wir dann zusammen Gemüsesuppe gegessen und uns unterhalten. Es war total gut und viel.

Später bin ich dann in mein Zimmer, hab Wäsche zusammengelegt und nebenbei über den Laptop ferngschaut.

Jetzt muss ich noch duschen gehen und alles für den Weekend-Trip mit den Medizinern zusammenpacken. Eigentlich wollt ich heut wirklich früh schlafen gehen, aber ich glaub, da wird nix draus.

Morgen fahren wir gleich nach der Uni weg und ich freu mich schon!

Bis Sonntag, eure Liesi

Keine Kommentare: