Donnerstag, 13. September 2007

Nicht ganz fit....

Hi ihr Lieben!

Also, ich bin gestern zu keiner Party mehr gegangen, weil ich total müde und ziemlich fertig war. Mein Kopf hat weh getan, mein Magen war flau und mein Kreislauf war weiß Gott wo - auf jeden Fall nicht bei mir.
Ich bin um 11 wieder schlafen gegangen und hab bis heute um 10 geschlafen. Heute bin ich aber nur aufgewacht, weil ich mir einen Wecker gestellt hab.

Den Vormittag hab ich dann mit Schwarztee, Solettis und Norwegischbüchern im Bett verbracht.

Um 1 bin ich dann zur Uni gefahren, wo ich bis halb 5 Kleingruppe (PBL) gehabt hab - war sehr interessant und ich bin sogar ein bisschen aufgewacht.

Nach der Uni bin ich mit dem Rad (mit was auch sonst?) zum Norwegisch-Kurs gefahren, der heute echt super war. Wir sprechen sehr viel, machen Übungen im Buch und lernen echt was. Die Stimmung ist auch sehr gut und wir kommen recht gut voran. Es ist natürlich langsamer als im Intensivkurs und ich merke, dass Studenten wirklich auf die schnelle Aufnahme von neuen Informationen trainiert sind...

Der Kurs endet um 20.20 und danach bin ich wieder nach Hause gefahren.

Ich war schon wieder total fertig, hab mich ins Bett gelegt und fern geschaut.

Jetzt ist es halb 11 und ich werd bald wieder schlafen gehen - hoffentlich geht dieser komische Zustand bald wieder vorbei!

Bis morgen, eure Liesi

3 Kommentare:

Adrianifero hat gesagt…

Hey Liesi, i´m reading your blog everyday, but with a translator to english. I´m an american learning norwegian by myself... Don´t you think that it seems easy to write but when you hear someone speaking it it´s almost impossible to understand? Greetings!

Liesi hat gesagt…

Hi!

Yes you're absolutel right...it's quite easy to read and write but when they talk it's like Chinese ;-)!!!
But it gets better every day!
Greetings, Liesi

Adrianifero hat gesagt…

Well, i want to go to trondheim next year, that´s the reason i´m learning. In fact, i have a blog, if you want to check it is:
http://adrianifero.blogspot.com/

but no one to practice with!! that´s a big obstacle!