Freitag, 14. September 2007

latschert, latschert

Hi ihr Lieben!

Der heutige Tag war ein ganz langweiliger... Ich bin noch immer ziemlich latschert (schreibt man das so - hihi) und werde sehr schnell müde. Kaum sitze ich eine halbe Stunde am Schreibtisch, könnt ich schon wieder schlafen gehen.

Ich hab heute bis halb 10 geschlafen und war danach noch immer sehr müde. Deshalb hab ich beschlossen, heute nicht auf die Uni zu gehen, sondern einen Erholungstag einzulegen.

Am Vormittag hab ich ein bisschen Norwegisch gelernt (Hausübung gemacht und ein paar Vokabeln geübt). Danach hab ich ferngeschaut, gelesen, geschlafen und Musik gehört.

Am Nachmittag war ich dann für eine halbe Stunde draußen, damit mein Kreislauf wenigstens ein bisserl in Gang kommt. Danach war ich komplett erschöpft und fertig! Das ist echt saublöd - man kann nix tun und fühlt sich dauernd wie nach einem Marathonlauf!

Am Abend hab ich dann wieder Reis gegessen. Dann hab ich einen vollen Fressanfall bekommen und 5 Marmeladebrote gegessen - dazu 2 große Tassen Nesquik...bin schon gespannt, was mein Magen dazu sagt!

Jetzt arbeite ich noch an meinem Fotobuch, werd aber bald schlafen gehen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: